Abwesend / Flitterwochen

Tipps & Tricks

Veröffentlicht am

Aloha meine Lieben 🙂

Wie manche von euch wahrscheinlich schon auf Facebook mitbekommen haben, haben mein Mann und ich uns Ende Mai das ‚Ja-Wort‘ gegeben 🙂

Die nächsten Wochen gibt es deswegen weniger Beiträge und natürlich dauert es etwas länger als sonst bis ich auf Emails und Kommentare antworte 😉 Danach melde ich mich aber wieder mit leckeren Sommerrezepten zurück! 🙂 Versprochen!

Hochzeit

Ende Mai war es endlich so weit! 🙂

Reiseführer

Wir machen uns jetzt erst mal ’ne tolle Zeit auf Hawaii & in Vancouver. Nach und nach lade ich hier ein paar Bilder hoch um euch auf dem Laufenden zu halten 🙂 Und schaut auf jeden Fall mal auf Facebook vorbei, da lade ich bestimmt auch mal was hoch 🙂 Geht einfach schneller als auf dem Blog 😉

Sonnenaufgang Maui

Sonnenaufgang vom Vulkan auf Maui

Just Married

Just Married 🙂

Schildkröte Maui

Beim Schnorcheln am Strand haben wir sogar eine Schildkröte entdeckt 🙂 Vor dem Urlaub habe ich mir zum Glück extra noch schnell eine Unterwasserkamera gekauft und konnte damit mein (bis jetzt) persönliches Lieblingsbild machen! Hier auf Hawaii gibt es echt viele Schildkröten, aber eine von so nah zu sehen ist doch was besonderes. Sie sind einfach soooo schön 🙂 Und nein, natürlich habe ich die Schildkröte nicht angefasst 😉

Flitterwochen Kauai


4 Kommentare zu “Abwesend / Flitterwochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.