Babypause 2.0

Süße Rezepte

Veröffentlicht am

Wie einige von euch schon wissen, hatten wir noch einmal das Glück Eltern zu werden und breiten deswegen die Babypause noch etwas aus. Für die Zukunft sind natürlich leckere Rezepte geplant, aber Familie und fester Job geht im Moment vor 🙂


3 Kommentare zu “Babypause 2.0

  1. Oh wie schön ☺️ Herzlichen Glückwunsch 🥳🍀Mein Sohn (3,5 Jahre) und ich besuchen weiterhin gerne deine Seite und backen die Rezepte nach.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Jasmin

  2. Wie schön. Glückwunsch! Ich freue mich auf neue Rezepte, wobei es ein paar deiner Keksrezepte bereits in mein festes Repertoire geschafft haben und sich, auch im Familienkreis, größter Beliebtheit erfreuen! 🙂
    Liebe Grüße aus Hamburg!

  3. Schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die junge Familie. Wie jedes Jahr beglücke ich Familie und vegane Freunde meiner Kinder mit den leckeren Weihnachtsplätzchen von deiner Familie. Freue mich aber auch schon auf neue Rezepte. Nun genießt aber eure Babypause erst mal ausgiebig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.