Babypause 2.0

Süße Rezepte

Veröffentlicht am

Wie einige von euch schon wissen, hatten wir noch einmal das Glück Eltern zu werden und breiten deswegen die Babypause noch etwas aus. Für die Zukunft sind natürlich leckere Rezepte geplant, aber Familie und fester Job geht im Moment vor 🙂


5 Kommentare zu “Babypause 2.0

  1. Oh wie schön ☺️ Herzlichen Glückwunsch 🥳🍀Mein Sohn (3,5 Jahre) und ich besuchen weiterhin gerne deine Seite und backen die Rezepte nach.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Jasmin

  2. Wie schön. Glückwunsch! Ich freue mich auf neue Rezepte, wobei es ein paar deiner Keksrezepte bereits in mein festes Repertoire geschafft haben und sich, auch im Familienkreis, größter Beliebtheit erfreuen! 🙂
    Liebe Grüße aus Hamburg!

  3. Schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die junge Familie. Wie jedes Jahr beglücke ich Familie und vegane Freunde meiner Kinder mit den leckeren Weihnachtsplätzchen von deiner Familie. Freue mich aber auch schon auf neue Rezepte. Nun genießt aber eure Babypause erst mal ausgiebig.

  4. Hallo liebe Tine, auch alles liebe von mir. ♥
    Ich bin durch Zufall eben auf deinen Blog gestoßen und ich bin hellauf begeistert! Ich lebe schon einige Jahre vegan, aber dein Blog ist mir bisher nicht unter die Augen gekommen – vermutlich, weil ich nie wirklich viel auf Blogs unterwegs bin. Ich plane (jetzt schon) ein wenig die Weihnachtszeit und ich weiß garnicht, wo ich bei deinen Rezepten anfangen soll. 😀
    Das tolle an deinen Rezepten finde ich, dass sie ohne diese ganzen „speziellen“ Zutaten auskommen. Sie sind einfach gehalten und die Kommentare sprechen offenbar für gelingsichere Rezepte.
    Ich bin sehr gespannt darauf, das erste Rezept nachzumachen – es wird vermutlich der Rohkost-Kuchen (ohne Datteln, einfach perfekt!).

    Ganz liebe Grüße aus dem verträumten Schedetal
    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.