20 Kommentare zu “Babypause

    • Danke dir 🙂 Irgendwie zieht sich die Babypause länger als gedacht aber man genießt einfach nur die Zeit 🙂 Euch auch alles gute liebe Anja.

  1. Herzlichen Glückwunsch 💕 Bin auf der Suche nach Rezepten hierauf gestoßen. Habe letztes Jahr alle Plätzchen nach deinen Rezepten gebacken.
    Eine wunderschöne Kennenlernzeit miteinander.

  2. Guten Tag. Herzlichen Glückwunsch für das kleine Wunder 🌟🌟 ich wollte mal bitte nachfragen wo die Torten Rezepte hin sind? Es fehlen so einige, und ich hatte letztes Jahr und das Jahr davor je eine Torte nach gebacken. Und wollte dieses Jahr auch wieder los legen mit dem nach backen aber stellte fest das vieles weg ist:( hat das einen Grund? Liebe Grüße

  3. ja sag mal, hast du noch ein baby? oder dürfen doch auf deine baldige rückkehr hoffen? ich vermisse deine rezepte 🙂 muss ja nicht ständig was neues sein, aber ab und zu mal. bis heute greife ich immer wieder auf deine ideen zurück.
    auf jeden fall noch mal alles gute. ich hoffe, es geht euch gut!

    • Tatsächlich befinde ich mich noch in Babypause denn wir dürfen bald nochmal Eltern werden 😉
      Da der Blog mein Hobby ist und leider nicht für mein Einkommen sorgt, steht er halt leider hinten an. Gerne würde ich auch wieder mehr leckere Rezepte posten aber die Familie (mit bald wieder Baby 😉 ) und neuer Job geht halt leider vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.