16 Kommentare zu “Babypause

    • Danke dir 🙂 Irgendwie zieht sich die Babypause länger als gedacht aber man genießt einfach nur die Zeit 🙂 Euch auch alles gute liebe Anja.

  1. Herzlichen Glückwunsch 💕 Bin auf der Suche nach Rezepten hierauf gestoßen. Habe letztes Jahr alle Plätzchen nach deinen Rezepten gebacken.
    Eine wunderschöne Kennenlernzeit miteinander.

  2. Guten Tag. Herzlichen Glückwunsch für das kleine Wunder 🌟🌟 ich wollte mal bitte nachfragen wo die Torten Rezepte hin sind? Es fehlen so einige, und ich hatte letztes Jahr und das Jahr davor je eine Torte nach gebacken. Und wollte dieses Jahr auch wieder los legen mit dem nach backen aber stellte fest das vieles weg ist:( hat das einen Grund? Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.