Blogger-Adventskalender

Gewinnspiele

Veröffentlicht am

Die Weihnachtszeit hat angefangen und da darf ein Adventskalender natürlich nicht fehlen ♥ Dieses Jahr haben 23 andere Blogger und ich zusammengearbeitet um für euch einen ganz tollen, virtuellen Adventskalender mit Gewinnspielen auf die Beine zu stellen 🙂

Banner Adventskalender

Ab Dienstag, den 1. Dezember 2015 findet ihr auf den verschiedenen Blogs ganz tolle Beiträge. Täglich versteckt sich hinter jedem Türchen einen weihnachtlicher Beitrag plus Gewinnspiel. Insgesamt  nehmen24 Blogger an diesem veganen Adventskalender teil. Jede Verlosung wird genau eine Woche dauern und die anderen Bedingungen für das Gewinnspiel werden von jedem Blog selber festgelegt.

Mein Blog ist am 21.12 dran 🙂 Ihr dürft gespannt sein. Es sind nämlich ganz tolle Gewinne die auf euch warten.

Auf der Übersicht könnt ihr sehen welche Blogs noch teilnehmen.

Um die Wartezeit zu verkürzen könnt ihr euch ja mal durch die Blogs klicken und stöbern 🙂


Ein Kommentar zu “Blogger-Adventskalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.