RohVegan – 100 Rezepte

Veröffentlicht am

Dieses tolle Buch „RohVegan“ von Christine Meyr habe ich vom AT-Verlag zum Testen und Rezensieren geschickt bekommen. Der erste Eindruck ist positiv – Das Buch ist toll gestaltet und die Rezepte sehen abwechslungsreich und lecker aus. Ich bin gespannt!

Da ich schon seit langer Zeit vegan lebe, interessiere ich mich natürlich für vegane Bücher 🙂 Auch Rohkostbücher mag ich sehr gerne, da man nicht jeden Tag vom Monat warm essen muss. Gerade im Sommer habe ich oft keine Lust auf Kochen 😉

Weiterlesen »






Rohvegan

Veröffentlicht am

Da ich schon seit langer Zeit vegan lebe, interessiere ich mich natürlich für vegane Bücher. Auch Rohkostrezepte sind bei mir gerne willkommen, denn oft sind die Rezepte gesund, schnell gemacht und die Zutaten sind oft auch einfach zu bekommen.

Von Roots of Compassion (Compassion Media) habe ich das Buch „Rohvegan“ von Claudia Renner zum Lesen und Testen zugeschickt bekommen. Passt ja also prima. Den Blog von Claudia mag ich ja auch sehr gerne und freu mich deshalb dieses Buch bekommen zu haben. In dem Beitrag hier fasse ich zusammen was in dem Buch alles beschrieben wird und wie ich die Rezepte finde.

Weiterlesen »