Ein Winterpäckchen für Dich – Tauschaktion!

Süße Rezepte » Weihnachtsbäckerei

Veröffentlicht am

Bei einer bestimmten Tauschaktion ging es darum mit einem anderen Blogger nur Gebäck/Kekse und co. zu wichteln. Man wusste vorher mit wem man wichtelt, da ja nicht jeder alles essen mag. Ich wurde von der Bloggerin Jasmin von Baking the Law gefragt ob ich mit ihr tauschen mag – natürlich nur veganes Gebäck. Ablehnen konnte ich dies nicht, denn ich LIEBE wichteln! 😀

Winterpäckchen

Was sich wohl in den Paketen von Jasmin und mir befand?

Das Paket von Jasmin kan schon mal in einem süßen Karton her. 😉 Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir uns gegenseitig 4 gebackene Sachen schicken. Wäre ja schade wenn einer nur 2 Sachen schickt und der andere 5.

Die Sachen im Paket waren alle sehr toll und liebevoll eingepackt. Alles war in eine feste Klarsichtfolie eingepackt, die mit Stricken festgebunden wurde. Aber seht selbst.

Winterpäckchen für mich

IMG_1481

Enthalten waren (alles vegan):

  • Snickers (from Hell, laut Jasmin 666 Kcal pro Riegel :P)
  • Spitzbuben (witzig 😀 Die hab ich ihr auch geschickt)
  • Linzer Torte
  • Die tollen Nuss-Zimtschnecken-Cookies (ich habe die Kekse vor ein paar Tagen auf ihrem Blog gesehen und wirklich sehr gehofft, dass diese Kekse in meinem Paket enden werden 😀 )

Und folgendes habe ich an Jasmin geschickt:

Winterpäckchen

Insgesamt haben ganz viele tolle Blogger mitgemacht (klickt euch doch mal durch und schaut euch an, was die anderen Blogger sich gegenseitig geschickt haben):

Ich wünsche euch allen und euren liebsten ein frohes Fest 🙂

Ich will mich noch bei Jasmin bedanken! Das Paket war einfach der reinste Knaller und die Sachen sind auch wirklich sehr, sehr lecker! Ebenfalls ein dickes Dankeschön geht an alle, die sich die Mühe gemacht haben um dieses Projekt auf die Beine zu stellen. DANKE 🙂

 


Ein Kommentar zu “Ein Winterpäckchen für Dich – Tauschaktion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.