Gewinnspiel

Veröffentlicht am

Wie versprochen, gibt es ein kleines Gewinnspiel, da ich wirklich schnell die 2.500 Likes auf Facebook erreicht habe und dies ein wenig mit euch feiern will. Das bedeutet: Schon 2.500 Leute, die ohne Eier, Milch und Tierleid backen ♥Also wenn das mal keine Verlosung wert ist! Ein großes Dankeschön geht an jeden einzelnen von euch. Außerdem ist mein Blog erst seit gestern online, kam aber gut bei euch an 🙂 Das ist doch auch was.

Ich habe mich entschieden das Buch ‚Vegan Cupcakes Take Over the World: 75 Dairy-free Recipes for Cupcakes That Rule‘ von Isa Chandra Moskowitz. zu verlosen. Es ist ein wirklich tolles Buch.

Was müsst ihr tun?

Bedingungen:

  • Versand ist nur innerhalb Deutschland & Holland möglich.
  • Jeder kann einmal mitmachen.
  • Das Gewinnspiel läuft bis 03.03.2013, 23:59 Uhr.
  • Der Gewinner wird spätestens am 06.03.2013 bis 20 Uhr ausgelost und per E-mail kontaktiert.
  • Der Gewinner wird auch öffentlich auf Facebook und dem Blog bekanntgegeben (nur Vorname und erster Buchstabe vom Nachnamen).

vegan-cupcakes-take-over-the-world

Teilen vom Handy: In der Facebookapp klappt es leider nicht, wenn ihr in der Suchfunktion aber nach www.facebook.de sucht, werdet ihr auf die mobile Seite geleitet. Von dort aus ist Teilen kein Problem!


5 Kommentare zu “Gewinnspiel

  1. Huhu,

    das mit deinem Blog finde ich super! – Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und mir bzw. uns ganz viele tolle Rezepte und anderweitige Beiträge von dir! 🙂

    lg
    Kirya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.