Kochclub – Zeitungsartikel

Veröffentlicht am

Einmal im Monat treffe ich mich mit anderen zum veganen Kochen/Genießen. Jeder aus dem Kochclub ist mal dran mit Kochen, so ist das fair aufgeteilt 🙂

Beim letzten Mal war auch ein Fotograf vor Ort um uns zu fotografieren für die (holländische) Zeitschrift ‚leven‘ = ‚Leben‘. Der Artikel wird in der nächsten Zeitschrift schon veröffentlicht.

Es war ein toller Abend! Außerdem ist ein Kochclub super, man kann sich unkompliziert mit anderen Veganern austauschen und isst immer wieder was neues (und man muss keine Angst haben, dass sich doch was tierisches unters Essen mischt…) Super Sache ♥

Kochclub

 

Kommentare findet ihr im entsprechenden Post auf meiner Facebookseite.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.