Letzter Praktikumstag

Gewinnspiele

Veröffentlicht am

Letztens hatte ich den letzten Tag Pflichtpraktikum auf der Neurologieabteilung im Krankenhaus…

Dafür, dass die Mitarbeiter es solange mit mir ausgehalten haben, gibt’s 50 (!) Schokostückchenmuffins und einen Apfel-Mandelkuchen mit Streuseln. Und dafür dass ich es solange ausgehalten habe, habe ich mir ein schönes Paket von Lush gegönnt 🙂

Rezepte:Gebäck

Schokostückchenmuffins

Die kleinen Schätze kamen wirklich super an und waren Ruckzuck weg ♥

 

Apfel-Mandelkuchen

(Ich habe den Zimt diesmal nicht unter die Streusel gemischt, sondern unter den Apfelmus – sieht appetitlicher aus)


3 Kommentare zu “Letzter Praktikumstag

  1. Ich habe die Muffins leicht abgewandelt für eine Freundin gebacken. Sie sind verdammt lecker! Mit einem Schokofrosting nochmal besser :).
    Danke für das Rezept.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.