Schokotatzen

Veröffentlicht am

Schon seit einiger Zeit kursiert das Rezept für die berühmt-berüchtigen Schokotatzen auf Facebook. Also musste ich es natürlich auch unbedingt mal ausprobieren. Das Originalrezept ist von der lieben Stina Spiegelberg und mit ein paar Änderungen hat es auch bei mir prima geklappt. Durch die Speisestärke bekommen die Kekse eine ganz besondere und tolle Konsistenz 🙂

Weiterlesen »



Stollenkonfekt

Veröffentlicht am

Passend zum 1. Dezember musste ich natürlich wieder etwas backen! Dieses Mal hatte ich so Lust auf Stollen, wollte aber keinen riesigen Stollen backen und so habe ich mich für Stollenkonfekt entschieden 🙂 Die kleinen Schätze sind relativ schnell gemacht, schmecken super und sind durch ihre Größe natürlich super handlich. Außerdem kann man sie prima portionieren und verschenken 🙂

Weiterlesen »