Mohn-Marzipanzopf

Veröffentlicht am

Mal etwas anderes zu Ostern: Anstatt dem normalen Hefezopf gibt es bei uns dieses Jahr einen Mohn-Marzipanzopf 🙂 Schmeckt nicht nur gut, sondern sieht auch noch toll aus 🙂 Die Mengenangaben reichen für einen normalgroßen Zopf. Wer es noch ausgefallener mag, kann sich ja auch mal an das Leopardenbrot wagen 🙂 Schmeckt ebenfalls ähnlich wie ein Hefezopf.

Weiterlesen »


Hefezopf

Veröffentlicht am
Huch, ist ja schon fast wieder Ostern 😉 Da darf ein veganer Hefezopf natürlich nicht fehlen. Wer diese Leckerei zu Ostern noch backen möchte, ist hier also genau richtig 🙂 Am liebsten mage ich ihn ja mit Margarine und Erdbeermarmelade bestrichen.
Ich wünsche euch allen eine frohe Osterzeit ♥ auch wenn ich’s selbst nicht so ernst nehme mit den ganzen Festtagen 😉

Weiterlesen »