Und der Gewinner ist….

Veröffentlicht am

Gaaanz ganz viele haben von euch bei meinem Gewinnspiel mitgemacht. Danke hierfür. Zu gewinnen gabs das Buch ‘Vegan Cupcakes Take Over the World: 75 Dairy-free Recipes for Cupcakes That Rule’ von Isa Chandra Moskowitz.

Vorab für alle die nicht gewonnen haben: Die lieben Mitarbeiter von Smilefood und ich haben uns was tolles für euch zum Frühlingsanfang (20.03) ausgedacht! 🙂

Ausgelost wurde wie immer oldschool mit Papierzettelchen (hat Ewigkeiten gedauert… nächstes Mal schaue ich wie man das am PC machen kann :D)

80 sind geschafft. Puh

Die Gewinnerin ist Mia Ars V. Herzlichen Glückwunsch.

Bitte schreib mir doch eine Email mit deiner Adresse an: info@tinesveganebackstube.de
Gewinnerin MIA

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.